Pretty Kitty in Limette

Hallo zusammen,

heute bringe ich Euch wieder eine Karte mit und diesma habe ich bereits mit dem tollen neuen Set Orientpalast gearbeitet, zumindest teilweise.

Ich hab mir endlich die Pretty Kitties zugelegt und wollte unbedingt diese verarbeiten. Zuerst habe ich mir diese Kitty ausgesucht und für mich sah sie aus, als würde sie tanzen, oder singen.
Da ich keinen passenden Musikstempel hatte, musste ich also auf das Tanzen hinarbeiten und der Spruch in dem Stempelset „Mit Stil“, der passt doch hier ganz wunderbar.

Der Hintergrund ist das Besondere Designpapier Orientpalast mit der wundervollen neuen Farbe Limette. Als ich das erste mal die neuen Farben gesehen habe, war ich nicht so sehr davon angetan, doch jetzt sind sie ganz wundervoll.

Die Katze wurde auf Seidenglanz in Anthrazitgrau gestempelt und dann mit dem Aquapainter in Schiefergrau ausgemalt. Die Schleife habe ich natürlich in Limette gestempelt.

Das filigrane darunter stammt natürlich aus den Thinlits Orientpalast und musste ich auch direkt verarbeiten. Ich gestehe, dass ich kein Fan von orientalischen Mustern etc. bin, aber das Set lässt sich auch ganz wunderbar nicht orientalisch verwenden.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Mit Stil“ und passt perfekt zur Kitty. Mit den Framelits Stickmuster habe ich das zweitkleinste Quadrat genommen und den Spruch ausgestanzt.

    

Ich hoffe Euch gefällt die Karte, hinterlasst mir gerne einen Kommentar und falls Ihr Interesse habt an dem Set Orientpalast, so könnt Ihr dieses jetzt im Mai in zwei verschiedenen Paketen kaufen.

Ein kostenloser Workshop bei mir ist ebenfalls dabei. Schaut dafür einfach hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.