Geburtstagskarte mit Eulenpost

Geburtstagskarte mit Eulenpost

Hast du schon deinen Frühjahrskatalog von mir erhalten und hast schon in der SAB das Stempelset Eulenpost gesehen? Das ist wieder eines dieser süßen Sale-a-Bration Sets, die sicherlich wieder super bei allen ankommen und auch ich finde es ganz niedlich. Hier habe ich es genutzt, um einem Mädchen zum 8. Geburtstag zu gratulieren und da passt die Eule mit dem Partyhut doch ganz hervorragend, findest du nicht?

Und die wunderschöne „8“ stammt aus dem neuen Alphabetstanzen Set, welches ebenfalls im neuen Katalog ist. Und der Stempelspruch stammt aus dem neuen Stempelset „Tolle Worte“, ebenfalls im aktuellen Frühjahrskatalog.

Hast du noch keinen Katalog? Dann bestell ihn dir doch noch schnell bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert