Global Design Project #374 – Sketch Challenge mit Stanze Glücksklee

Global Design Project #374 – Sketch Challenge mit Stanze Glücksklee

Neujahrskarte mit Stanze Glücksklee

Endlich komme ich mal wieder dazu dir etwas von meinen kreativen Projekten zu zeigen. Du hast sicherlich schon gedacht: mensch, warum postet sie denn nichts mehr und ich will ehrlich sein: ich habe viele Projekte gestaltet, doch gerade in der Vorweihnachtszeit einfach nicht die Zeit gehabt diese alle zu posten. Und so ist nun mein Wunsch dies wieder aufleben zu lassen. Du findest meine kreativen Ideen auch immer auf meinem Instagramaccount stempelnmitliebe und schaue gerne auch einmal auf YouTube vorbei.

Aktuell beschäftigt mich sehr viel neben dem Kreativsein mit Stampin‘ Up! und ich versuche dich an möglichst vielen Inspirationen teilhaben zu lassen.

Nun aber zu meinem heutigen Projekt: Eine Karte passend zu Neujahr mit der neuen Stanze Glücksklee (Seite 41 im neuen Frühjahr Minikatalog), die einfach wirklich wunderschön ist. Falls du wissen möchtest, wie diese Karte genau entstanden ist, dann kannst du gerne in meinen gestrigen Bastelmarathon reinschauen. Und mit dieser Karte mache ich auch bei der dieswöchigen Global Design Project Challenge mit.

Und falls du noch keinen aktuellen Katalog hast bzw. den neuen Minikatalog, dann bestelle ihn dir doch gerne hier bei mir.

Stanze Glücksklee - Karte zum Neujahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert