Geburtstagskarte zum 3. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet heute alle einen schönen Nikolaustag. Bei mir ging leider einiges schief und so konnte mein Mann sind heute nicht über einen tollen Weihnachtszug freuen. Super, wenn man einen Tag vorher hört, das Geschenk ist ausverkauft und bereits seit 2 Wochen darauf wartet 🙁

Manchmal spielt das Leben eben nicht ganz so mit, aber es ist ja auch nicht sooo tragisch, muss der Mann sich noch gedulden, bis wir ein neues schönes Geschenk finden.

Geburtstagskarte zum 3. Geburtstag - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Heute zeige ich Euch nur ganz schnell eine Geburtstagskarte zum 3. Geburtstag für Emilia.

Bereits letztes Jahr gab es ne tolle Karte mit einer großen 2 drauf für die kleine Emilia, doch dann wieder so eine große Zahl, ich wusste nicht so recht, also dachte ich, okay, wirst du diesmal mal ein wenig kreativ, auch wenn das manchmal schiefgeht 🙂

Und da ich momentan so gerne mit den Blends ausmale: Gesagt getan! Erst mal den süßen Hund, den Cupcake und den Vogel stempeln und dann alles ausmalen. Der Vogel ist in Himbeerrot, der Cupcake in Savanne und der Hund in Schiefergrau ausgemalt.

Zum Schluss noch den Namen mit dem Brushwork Alphabet und schon ist es ein echtes Unikat für die kleine Emilia. Ich hoffe sehr, dass die Karte gut ankam und wünsche Euch heute noch einen tollen Nikolaustag.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.