Geburtstagsset In Liebe

Hallo,

auch heute möchte ich dir noch einmal ein Geburtstagsset aus Schachtel und Karte zeigen. Dieses Mal habe ich mir als Farbe Kussrot und Limette ausgesucht. Bei der Karte handelt es sich erneut um eine Grundkarte aus extrastarkem Flüsterweiß. Bei der Box handelt es sich um die schimmerweißen Minischachteln mit Tragegriffen. Die silbernen gibt es schon was länger, doch gerade die weißen, die schimmern, die haben es mir angetan. Man kann sie auch super einfärben, aber das habe ich hier nicht gemacht

Geburtstagsset In Liebe

Geburtstagsset In Liebe
Geburtstagsset In Liebe

Als Mattung habe ich Kussrot gewählt, darauf das Designerpapier In Liebe, sowie ein Stück Metallic Folie in Kussrot aus der Sale-a-Bration. In Espresso habe ich den Spruch aus dem Stempelset Definition von Glück gestempelt und den Rand ausgestanzt mit der Form aus den Framelits Formen Herzlich bestückt.

Geburtstagsset In Liebe

Bei der Box wollte ich diese an die Karte anpassen und so habe ich in Kussrot gemattet und dann mein eigenes Designerpapier mit den Stempeln aus dem Stempelset Definition von Glück hergestellt.

Besonders der Blumenstempel ist sehr interessant, da er den Eindruck vermittelt, man hätte mehrfach gestempelt, dabei ist es ein Distinktive Stempel, der an den richtigen Stellen mehr oder weniger Farbe aufnimmt.

Ich hoffe, dir gefällt mein Set und sende dir

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.