Frühlingshaftes Geburtstagsset

Frühlingshaftes Geburtstagsse - Stempeln mit Liebe (1)

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Diesen Monat ist bei mir tatsächlich das Geburtstagsfieber ausgebrochen und ich habe Geburtstagskarten und Verpackungen ohne Ende gebastelt. Aber seien wir mal ehrlich: Geburtstage gibt es ja auch am häufigsten im Jahr, warum also auch nicht für diese am meisten basteln? Für welche Festlichkeiten bastelst du denn meist?

Frühlingshaftes Geburtstagsset

Frühlingshaftes Geburtstagsset

Bereits am Samstag hatte ich dir ein Geburtstagsset in Grapefruit gezeigt, welches ich mit einigen Produkten aus der Sale-a-Bration gebastelt habe. Auch bei diesem Set haben es wieder ein paar Produkte aus der Sale-a-Bration geschafft verarbeitet zu werden.

Frühlingshaftes Geburtstagsset

Im Hintergrund der Karte habe ich das Besondere Designerpapier Blütensinfonie verwendet. Auch das Holzmotiv ist schlicht und schön. Als Farben habe ich passend zum Papier Farngrün und zusätzlich Heideblüte genutzt.

Die Calla findest du in dem Sale-a-Bration Stempelset Stille Schönheit, welches du bei einer Bestellung im Wert von 120 Euro Gratis erhalten kannst. Den Spruch, wie den auf der Pizzaschachtel findest du in dem Stempelset Schmetterlingsglück.

Als Akzente dienten mir hier die Akzente Schmetterlinge aus der Sale-a-Bration, auch wenn ich diesmal nicht die Schmetterlinge genutzt habe. Auch Blumen und Blätter sind mit enthalten. Ich habe diese wieder mit dem Wink of Stella eingeglitzert und der Leinenfaden in Olivgrün passt auch sehr gut, auch wenn wir in Farngrün gestempelt haben. Die Pizzaschachtel haben ich mit der Schwammwalze farblich passend eingefärbt.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.