Gemeinsam ist besser – Hochzeitskarte

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag abend und hoffe, du genießt dein Wochenende. Das Wetter ist wirklich hervorragend und lädt zum spazierengehen oder ähnliches ein, doch ich bin noch nicht wirklich bereit nach draußen zu gehen. Wie ist es mit dir? Eine gewisse Unsicherheit ist manchmal doch noch da, zumindest wenn es um große Gruppen oder ähnliches geht. Stattdessen bastel ich aber für dich und das ist doch eh viel besser, findest du nicht auch? Mitgebracht habe ich dir eine Karte : Gemeinsam ist besser – Hochzeitskarte mit der Produktreihe Ganz mein Geschmack, welche du im neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up findest.

Gemeinsam ist besser – Hochzeitskarte

Gemeinsam ist besser - Hochzeitskarte

Als Grundkarte dient mir wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Das Designerpapier Ganz mein Geschmack stammt ebenfalls aus der Produktreihe Ganz mein Geschmack. Als ich die Karte begonnen habe zu basteln ist mir gar nicht klar geworden, dass sie sich auch hervorragend als Vintage Hochzeitskarte eignet, findest du nicht auch?

Gemeinsam ist besser - Hochzeitskarte

Ein paar Pailletten in Kupfer, sowie kupferfarbenes Band im Hintergrund machen das Gesamtkonzept schön Ton in Ton. Gestempelt habe ich in Wildleder, sowie die Blume in Saharasand. Alel Stempel stammen aus dem Stempelset Geschmackvoll gestaltet. Die Stanzformen Etiketten mit Stil gehören ebenfalls zu der Produktreihe.

Gemeinsam ist besser - Hochzeitskarte

Weißt du, was mir besonders an dem Spruch gefällt? Ich liebe Sprüche mit unterschiedlichen Schriftarten und bei diesem gefallen mir gleich beide Schriften. Schön filigran und wirklich stilvoll für beispielsweise eine Hochzeit.

Alle Ideen rund um den neuen Jahreskatalog findest du auf Pinterest auch auf meiner zugehörigen Pinnwand.

Möchtest du dir die Karte pinnen? Dann nutze bitte für Pinterest gerne dieses Bild:

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.