Du bist die Beste – Geburtstagskarte

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag und hoffe, du genießt den Feiertag. Heute ist zwar Vatertag, so dass sicherlich viele Vatertagskarten zeigen, doch gleichzeitig ist es auch der Geburtstag meiner Mutter und so habe ich heute stattdessen eine Du bist die Beste – Geburtstagskarte mitgebracht.

Du bist die Beste – Geburtstagskarte

Du bist die Beste - Geburtstagskarte

Der Stempel stammt aus dem neuen Stempelset Geschmackvoll Gestaltet, welches zu der Produktreihe Ganz mein Geschmack gehört. Daher habe ich auch die Designerpapier Ganz mein Geschmack. Viele schöne Holzhintergründe, sowie weitere Bodenbeläge.

Du bist die Beste - Geburtstagskarte

Die kleinen Sechsecke sind Holzornamente aus Accessoires Ganz mein Geschmack und wurden mit dem Delicata Stempelkissen in Gold angemalt. Die einzelnen Papiere wurden mit Kreisstanzen in verschiedenen Größen ausgeschnitten und aufeinander geklebt. Zusätzlich habe ich Blütenrosa mit der 3D Prägeform Textil mit Stil aus der Produktreihe geprägt und dazwischen geklebt. Meine Mutter ist ein großer Rosa und Shabby Chic Fan. 🙂

Wie gefällt dir die Karte? Falls Sie dir gefällt, dann pinne Sie gern auf Pinterest mit diesem Bild:

Du bist die Beste - Geburtstagskarte
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.