Gemeinsam Kreieren lohnt sich

Gemeinsam Kreieren lohnt sich

Bei Stampin’ Up! dreht sich alles um zwischenmenschliche Bindungen und die Liebe zum kreativen Gestalten. Und wenn du nun gemeinsam kreativ bist, wirst du nun auch dafür belohnt! 

Wer vom 4. Mai bis zum 14. Juni 2021 eine Bestellung im Mindestwert aufgibt, erhält großzügigen Shopping-Vorteile PLUS einen zusätzlichen Vorteilsbetrag! Als GastgeberIn winken Shopping-Vorteile basierend auf dem Gesamtbestellwert der Party. Darüber hinaus gelten die Shopping-Vorteile auch für Einzelbestellungen, die die hier aufgeführten Gesamtbestellwerte erreichen. Also egal, ob du alleine für den unten aufgeführten Wert bestellst oder aber im Rahmen einer Stempelparty, du erhältst auch alleine die 27 Euro, solange du den Mindestbestellwert erreichst.

Vielleicht hast du ja Lust eine Online Stempelparty zu machen? Ich organisiere diese sehr gerne für dich. Achte vor allem auf die tollen exklusiven Stempelsets und das Designerpapier, welches du nur als Gastgeberbestellung aussuchen kannst. Gerade das Designerpapier hat es mir wirklich angetan.

Wenn du eine Party buchen möchtest oder aber hier Fragen hast, dann lass es mich einfach wissen.

Viele Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.