Jahreskatalog 2021/2022

Jahreskatalog 2021/2022

Hallo,

der neue Jahreskatalog 2021-2022 ist endlich gültig. Wir haben bereits sehnsüchtigst gewartet. Es sind so viele tolle neue Sachen erhältlich und du wirst bestimmt so begeistert sein wie ich. Ich habe meine Bestellung bereits heute nacht um 4 Uhr aufgegegen, da ich dank des Sturms nicht schlafen konnte 🙂

Der Katalog ist gültig vom 04. Mai 2021 – 02. Mai 2022.

Starten wir doch dieses Jahr einfach mal mit einem kleinen Video von Sara und Shelli.

Bestellungen / Gastgeberinnen Code:

Bitte nutz unbedingt den aktuellen Gastgeberinnen Code EP2EF4AE (für Mai 2021) für Bestellungen bis zu 199 Euro, damit du von mir eine extra Überraschung erhältst 🙂 Alle wichtigen Informationen rund ums bestellen findest du hier. Und ein besonderes Highlight ist eine kleine Exta Aktion, die ich dir anbiete, denn mit etwas Glück erhältst du vielleicht auch eine Mini Stanz- und Prägemaschine, schau dazu einfach hier.

Und vergiss nicht: Aktuell gibt es im Mai eine Aktion, bei der du extra Shoppingvorteile erhältst, wenn du mindestens für 275 Euro bestellst, die Informationen dazu findest du in diesem Beitrag.

***********************************

Natürlich verlinke ich Euch auch wieder die  PDF Dateien:

Klick HIER für die PDF Datei in Deutsch

Klick HIER für die PDF Datei in Englisch

Klick HIER für die PDF Datei in Französisch

Vergiss nicht: Du findest hier immer die aktuellen Kataloge auch direkt bei Stampin’ Up! auf der Seite verlinkt.

***********************************

Katalogkorrekturen:

Bei allen Fragen rund um Stampin’ Up! melde dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert