Geschenkverpackung mit Dufte Dinos

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag. In NRW sind die Ferien gestartet und ich nutze meine freie Zeit, um mich zu erholen, Kraft zu tanken und natürlich um zu basteln. Heute habe ich dir eine Geschenkverpackung mit dem Stempelset Dufte Dinos mitgebracht.

Geschenkverpackung mit Dufte Dinos

Geschenkverpackung mit Dufte Dinos

Das Designerpapier Im Dino-Land ist wirklich schön und mir gefällt, dass die Farbtöne sowohl für Mädchen, als auch für Jungs sind. Ich habe mich hier für die Farbe Pfauengrün entschieden, weil es gut zu dem Designerpapier passte. Dementsprechend habe ich den Dino auch in Pfauengrün gestempelt und den Spruch auch.

Geschenkverpackung mit Dufte Dinos

Bei der Verpackung handelt es sich um eine Verpackung mit Deckel und Boden, in der ein Stempelkissen Platz findet.

Als Boden habe ich Saharasand verwendet. Die Maße für die Verpackung kannst du jederzeit selbst ausrechnen, wenn du weißt, was du verpacken möchtest. Ich habe für den Boden 14cm x 12,5cm und rundherum bei 1,5cm gefalzt und für den Deckel: 13,6cm x 12,1cm und rundherum bei 1,2cm gefalzt.

Geschenkverpackung mit Dufte Dinos

Dann habe ich noch das Geschenkband mit Häkelbordüre in Pfauengrün angebracht und meinen Spruch, sowie die Palme gestempelt. Bei der Palme hatte ich Angst, dass es nicht schön wird, doch hier muss man einfach nur auf die Ausrichtung der Palmenblätter achten. Die Lack-AKzente Im Dino-Land durften natürlich auch nicht fehlen.

Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.