Gastgeschenke Schwärme voll Glück

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Heute habe ich dir Gastgeschenke mit dem Stempelset Schwärme voll Glück und dem Designerpapier Sanfte Silhouetten mitgebracht. Hast du bereits meine Online Class mit dem Stempelset Schattenspiele entdeckt? Bitte vergiss auch nicht so langsam an Weihnachten zu denken. Vielleicht hast du auch Interesse an einem Adventskalender, dann informiere dich hier bei mir.

Gastgeschenke Schwärme voll Glück

Gastgeschenke Schwärme voll Glück

Gebastelt habe ich eine kleine Matchbox aus WIldleder, die ich dann mit dem Designerpapier Sanfte Silhouetten umschlossen habe. Diese Art der Schachteln kennst du auch als „Streichholzschachtel“ und nennt sich eigentlich Matchbox.

Gastgeschenke Schwärme voll Glück

Verpackt habe ich diese hübschen Taschentücher, die ich bei REWE gefunden habe und auf denen schöne Sprüche stehen wie zum Beispiel Freudentränensammler.

Verziert habe ich die Box mit dem Stempelset Schwärme voll Glück. Die Stempel habe ich mit Fingerschwämmchen verschieden eingefärbt, so dass der bunte Schmetterling und der Zweig entstanden ist. In Wildleder habe ich dann auch den Spruch gestempelt, der ebenfalls aus dem Stempelset Schwärme voll Glück stammt. Zum Schluss habe ich noch mit den Designer-Akzenten verziert und fertig war die Box.

Besonders das Designerpapier Sanfte Silhouetten hat es mir hier sehr angetan und es passte perfekt zu dem Schmetterling, oder was meinst du?

Gastgeschenke Schwärme voll Glück

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.