Geschmackvolles Notizbuch

Geschmackvolles Notizbuch

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag abend und bringe dir heute ein weiteres Projekt mit der Produktreihe Ganz mein Geschmack mit: Ein Geschmackvolles Notizbuch, schnell dekoriert.

Geschmackvolles Notizbuch

Geschmackvolles Notizbuch

Bei diesem Notizbuch handelt es sich um ein A6 Büchlein, welches du auch auf dem nächsten Bild unter den Goldakzenten siehst. Dies habe ich mit dem Designerpapier Ganz mein Geschmack umhüllt und dann verziert.

Geschmackvolles Notizbuch

Schlägst du Bücher ein, dann ist das bei dünnen Büchlein immer etwas schwierig, denn du veränderst die Dicke des Covers und das Büchlein “verzieht sich” leicht. Aus diesem Grund habe ich es mit dem Band verschlossen, damit es auch wirklich verschlossen bleibt.

Geschmackvolles Notizbuch

Das Stempelset Gesschmackvoll gestaltet aus der Reihe Ganz mein Geschmack habe ich hier benutzt und in Marineblau gestempelt.

Im neuen Jahreskatalog sind so viele tolle Produkte und ich freue mich bereits viele weitere Projekte für dich zu basteln. Ein paar Ideen brodeln bereits in mir, aber vielleicht hast du auch etwas, was dich interessiert? Dann lass es mich gerne wissen. Schreibe einen Kommentar oder schreibe mir eine E-Mail an info@stempelnmitliebe.de

Hast du Lust dir die Idee bei Pinterest zu pinnen? Dann nutze doch bitte gerne das untere Bild. Ich freu mich dich hier auf meinem Blog, bei Pinterest, Facebook oder Instagram zu sehen 🙂

Geschmackvolles Notizbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.