Video 7 Tage Sale-a-Bration: Besonderes Designerpapier Bienengold

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Besonderes Designerpapier Bienengold

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Montag und einen guten Start in die Woche. Heute sind wir schon bei Tag 4 angelangt und ich bringe dir wieder eine Idee mit einem Sale-a-Bration Produkt mit. Heute ist es das Besondere Designerpapier Bienengold, welches ich in den Vordergrund stelle und habe dir ein kleines Notizbüchlein mitgebracht.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Besonderes Designerpapier Bienengold

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Besonderes Designerpapier Bienengold

Dieses kannst du ganz leicht selber machen und das besondere Designerpapier musst du einfach haben, wenn du auf Goldeffekte genauso sehr stehst wie ich.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Besonderes Designerpapier Bienengold

Hier erkennst du wie schön die Biene in Gold glänzt und das ist wirklich absolut wundervolles Papier. Möchtest du vielleicht die Idee nachbasteln, dann schau am Ende meines Beitrags dir das You Tube Video an und ich würde mich sehr über ein Abo oder auch einen Kommentar freuen. Auf You Tube findest du auch die vollständige Produktliste.

Benötigst du noch einmal Hilfe bei der Sale-a-Bration, dann schau dir meinen Beitrag hier gerne dazu an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu der Sale-a-Bration und vielleicht überlegst du auch einzusteigen als Demonstratorin, denn dann bist du bei mir genau richtig.

Bei Fragen jeglicher Art zögere nicht dich bei mir zu melden und ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert