Girlige Explosionsbox zum 18. Geburtstag

Girlige Explosionsbox zum 18. Geburtstag

Vor einiger Zeit durfte ich mich mal wieder über einen kleinen Auftrag freuen. Explosionsboxen zum Geburtstag mach ich wirklich sehr gerne und dabei spielt es keine Rolle, ob der 18. Geburtstag oder der 80. ist 🙂 Da die Box für ein „richtiges“ Mädchen war, sollte das ganze schön glänzen und auch „Girlie“ sein. Ich denke, das ist mir mit dieser Box in Rokokorosa geglückt.

Girlige Explosionsbox zum 18. Geburtstag - Stempelset Hey Girlfriend - Stampin' Up!

Gefällt dir die Idee, dann speichere die Idee gerne für dich auf Pinterest und falls du mal eine solche Box benötigst, dann lass es mich gerne wissen.

Girlige Explosionsbox zum 18. Geburtstag - Stempelset Hey Girlfriend - Stampin' Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.