Global Design Project #044 CASE the Designer #GDP044

Hallo Ihr Lieben,

endlich mache ich mal wieder beim Global Design Project mit, nachdem ich es irgendwie immer wieder versäumt habe, hat mich Steffi’s Karte diesmal inspiriert mal wieder mitzumachen. Vielleicht schaffe ich es doch mal wieder regelmäßig mitzumachen.

Diese Woche steht alles unter dem Thema „CASE the Designer“. CASE: Copy And Share Everything Viele von Euch wissen wahrscheinlich mittlerweile, was es bedeutet. Man kann sich eine Technik aussuchen, das Stempelset, die Farbe, oder die Karte auch 1 zu 1 kopieren, man sollte einfach etwas aufgreifen und daraus wenn möglich etwas neues kreiieren.

Bei meiner Karte habe ich die Form, das Stempelset und noch einiges anderes aufgegriffen. Den Schmetterling wollte ich nicht nutzen, habe stattdessen die Rose aus Vellum ausgestanzt und auf dem unteren Bild könnt Ihr hoffentlich gut erkennen, wie ich diese mit dem Wink of Stella in Klar bearbeitet habe, denn auch meine Karte sollte glitzern 🙂 Im Hintergrund sind auch noch ein paar Spritzer von dem Wink of Stella Gold.

Leider hat meine Kamera diesmal nicht viel hergegeben und ich hoffe trotzdem, dass Ihr ein wenig das Glitzer erkennen könnt. Ich wünsche allen viel Spaß, die beim Design Project dieses mal mitmachen und ich hoffe Steffi gefällt meine Umsetzung Ihrer Karte.

Materialien:

Liebe Grüße

Merken

Merken

Merken

11 Kommentare

  1. Hach, traumhaft <3 Schön, dass ich dich inspirieren konnte 🙂

    • Danke Steffi und freut mich, wenn Sie gefällt. Hab ja doch einiges übernommen, aber Deine Konzeption war ja auch sehr schön 🙂

  2. Stefanie your card is just adorable and very Steffis style. Love it, thanks for joining us this week x

  3. STUNNING! I love this card Stefanie. Thanks so much for playing along to the Global Design Project this week. xo

  4. What a sweet cad Stefanie. I just love the glitter rose. Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project challenge xx

  5. Wunderschön! Alles sehr stimmig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.