Global Design Project #099: Metalldosen zur Hochzeit

Hallo zusammen,

auch diese Woche möchte ich natürlich wieder beim Global Design Project mit machen und da ich ja in Marktvorbereitungen bin, habe ich mich entschlossen mit den neuen Artikeln aus dem Herbst- / Winterkatalog zu arbeiten und das Thema Hochzeit an mich zu nehmen 🙂 Ich musste noch meine Metalldosen zur Hochzeit verzieren und habe dann gleich mal 2 verschiedene Varianten gemacht.

Metalldosen zur Hochzeit - Stampin Up 01

So sehen meine beiden Boxen aus und ich hoffe Sie gefallen Euch. Gearbeitet habe ich unter anderem mit einem neuen besonderen Designerpapier sowie einem neuen Stempelset. Die Goldfolie, die Facettierten Glitzersteine und der „Ja, ich will“ Stempel sind bereits im Jahreskatalog vorhanden, doch der ganze Rest ist neu.

Metalldosen zur Hochzeit - Stampin Up 03

Allein wegen diesem Spruch habe ich mir das Stempelset „Für besondere Anlässe“ geholt, denn ist er nicht ganz wunderbar für Hochzeiten? Das Set findet Ihr bereits im Hauptkatalog und solltet Ihr nicht versäumen.Metalldosen zur Hochzeit - Stampin Up 06

Bei dieser Box habe ich fast nur mit neuen Artikeln gearbeitet, nur die Framelits Stickmuster kennst du sicherlich bereits, aber das Stempelset ist neu, genauso wie die schönen Schneeflocken, die Ihr auch bereits auf der anderen Dose bewundern konntet.

Metalldosen zur Hochzeit - Stampin Up 05

Dadurch, dass ich die Schneeflocke zerschnitten habe, ist sie als solche gar nicht mehr zu erkennen, oder was meint Ihr?Metalldosen zur Hochzeit - Stampin Up 04

Ich hoffe jedenfalls, dass die Boxen auf dem Markt sehr gut ankommen und sende Euch

Signatur_Stefanie

 

2 Kommentare

  1. Wow, wunderschön! Ich habe die Metallflocken auch schon hier liegen, aber so richtig gefallen sie mir nicht. Deine Variante mit dem halbieren und unterlegen ist wirklich hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.