Explosionsbox zur Hochzeit in Zarte Pflaume

Hallo Ihr Lieben,

bereits im April habe ich diese Explosionsbox zur Hochzeit angefertigt, doch da der Termin der Hochzeit erst jetzt war, konnte ich sie nicht vorher zeigen aus Angst die Beschenkten sehen diese vielleicht 🙂

Explosionsbox zur Hochzeit - Stampin Up 01

Als Auftrag hatte ich eine Explosionsbox in cremefarben und rosa/lila anzufertigen. Das tolle Designerpapier zum Verlieben hatte sich da perfekt angeboten. Schade, dass es dies nicht mehr gibt 🙁

Vanille Pur und Zarte Pflaume sieht wirklich wunderschön zusammen aus.

Agata und Piotr sind die Namen des Brautpaares und mit dem Stempelset Awesomely Artistic habe ich noch ein paar Blumen gestempelt.

In die Mitte kam ein kleines Geschenk, in dem die Kundin noch Geld reinpacken kann, oder eine andere nette Kleinigkeit.

Und natürlich durften die üblichen Taschen für die persönliche Note nicht fehlen.

Signatur_Stefanie

2 Kommentare

  1. Deine Box ist wunderschön geworden.
    Da gebe ich Dir recht mit dem DP, es ist wirklich sehr schön und passend für solche Anlässe.
    Besonders toll finde ich die Idee mit kleinen Box in der Mitte.
    Lieben Gruß
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.