Global Design Project #103: Männer Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche ist wieder Global Design Project angesagt.

Das Thema ist „Für Ihn“ und eigentlich sieht meine Karte gar nicht so „männermäßig“ aus, doch sie erfüllt Ihren Zweck vollends, aber erst mal zeig ich Euch die Karte: Meine Männer Geburtstagskarte.

Männer Geburtstagskarte Stampin Up Kaarst 01

So sieht die schöne Karte aus.

Mein Freund hatte diese Woche Geburtstag und so kam mir das Thema sehr gelegen. Allerdings mag er gar nicht so typische Männerkarten, so dass es doch etwas „kindlicher“ geworden ist. Mit 37 Jahren ist man ja auch noch ein bisschen Kind 🙂

Männer Geburtstagskarte Stampin Up Kaarst 02

Da wir immer wieder darüber reden, dass wir eigentlich gerne einen Hund hätten, musste ich den süßen Hund aus dem Set Bella & Friends einfach mit auf die Karte packen. Ein paar Wolken, Herzen, ein kleiner Geburtstagscupcake und fertig war die Karte.

Männer Geburtstagskarte Stampin Up Kaarst 03

Das Seidenglanzpapier an sich glitzert schon super schön, doch habe ich hier und da auch noch etwas mit dem Wink of Stella in Klar nachgeholfen.

Männer Geburtstagskarte Stampin Up Kaarst 04

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

Merken

Merken

5 Kommentare

  1. This is such a great „guy“ card! The floating puppy is just adorable. Thanks for playing along this week at Global Design Project.

  2. Ich liebe Deine Karte. Da ist jedes Detail da, wo es perfekt hingehört. Wirklich süß <3
    Danke, daß Du bei uns mitgemacht hast.
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.