Fresskorb in Vanille Pur und Türkis

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch nur ganz schnell den Fresskorb in Vanille Pur und Türkis inkl. Karte, den ich Ende August verschenkt habe.

Fresskorb in Vanille Pur und Türkis 01

Männern etwas zu schenken ist, meiner Meinung nach, immer schon sehr schwer gewesen und ab einem gewissen Alter noch schwerer.  Also habe ich einen Fresskorb verschenkt mit lauter Leckereien, die alle blau sein sollten 🙂

Fresskorb in Vanille Pur und Türkis 02

Hinzu habe ich dann diese simple Karte verschenkt, die auf jeden Fall gut ankam und zu meiner Naschkiste passte, die Ihr ja schon kennt. Darin hatte ich ja das Eis von Dr. Oetker verpackt.

Fresskorb in Vanille Pur und Türkis 03

Die 60 habe ich mit Dimensionals auf die Karte geklebt, ebenso wie die ganze Mattung.Fresskorb in Vanille Pur und Türkis 04

Ich wünsche Euch für heute einen tollen Tag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

2 Kommentare

  1. Lecker, der Fresskorb. Sieht sehr gut aus und passend für einen Mann. Bei meinen Männern stehen die Produkte von „Kinder“ hoch im Kurs : ).
    Männerkarten finde ich auch immer sehr schwierig, aber Du hast das prima gelöst. Gefällt mir sehr gut.

  2. Wie unhöflich….
    Habe meinen Namen doch glatt vergessen.

    Lieben Gruß
    Sandra : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.