Global Design Project 107: Theme Challenge

Hallo Ihr Lieben,

passend zum Herbstanfang und Erntedank gibt es beim Global Design Project diese Woche das Thema „Dankbarkeit“.

Global Design Project 107

Dankbar sein kann kann man wirklich immer und vor allem auch für vieles. Besonders dankbar bin ich natürlich immer für meine Kunden, so dass ich mir kleine Dankeskärtchen hab einfallen lassen.

Global Design Project 107 - Kaarst - Stampin' Up_stempelnmitliebe (2)

Ich habe lange nicht mehr mit dem Stempelset Glücksschweinchen gearbeitet (zuletzt war es diese Karte) und ich wollte unbedingt das fliegende Schwein nutzen, denn bisher habe ich das viel zu wenig genutzt, also habe ich mir eine Farbe ausgesucht und zwar passend zum Schwein natürlich Puderrosa und habe erst mal das Schweinchen auf Seidenglanzpapier aufgestempelt und ausgemalt. Achtet hier grundsätzlich darauf, dass Ihr Anthrazitgrau, oder Schwarz nutzt, da das die einzig beiden wasserfesten Stempelkissen von Stampin‘ up sind.

Global Design Project 107 - Kaarst - Stampin' Up_stempelnmitliebe (4)

Wer das Seidenglanzpapier kennt, der weiß, dass dies schon von allein etwas schimmert, aber dann habe ich natürlich noch die süßen, kleinen Flügel mit dem Wink of Stella bearbeitet, damit Sie noch etwas mehr glänzen.Global Design Project 107 - Kaarst - Stampin' Up_stempelnmitliebe (3)

Oben habe ich den Tab, Reiter aus dem Produktpaket Kurz gefasst drangeklebt, denn natürlich sollen es ja Dankeskärtchen für den Einkauf sein und so hoffe ich, dass diese bei den Kunden Anklang finden.

Global Design Project 107 - Kaarst - Stampin' Up_stempelnmitliebe (1)

Die Wölkchen stammen übrigens aus dem Produktpaket Abgehoben und eignen sich ganz wunderbar für das fliegende Schwein. Der Spruch „Ein besonderes Dankeschön“ findet Ihr in dem Stempelset Florale Grüße und das Designerpapier ist das Designerpapier Allerliebst.

Vielen Dank an Euch alle für’s Lesen des Blogs, an meine Kunden für’s Einkaufen und an überhaupt alle, dass wir einen so tollen Job haben, der uns Spaß macht!

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

2 Kommentare

  1. Oh zucker. Die Farben sind toll und die Karte ist so süß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.