Hochzeitsset in Kupfer

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder für Euch da und wie versprochen auch nichts weihnachtliches. Auch auf Märkten kann man ja nicht nur Weihnachtssachen zeigen und so habe ich Blechdosen, sowie kleine Gastgeschenke und Karten in Kupfer gebastelt. Alles in allem also ein ganzes Hochzeitsset in Kupfer.Hochzeitset in Kupfer - Stampin' Up - Kaarst_stempelnmitliebe (1)

Leider hat meine Kamera nicht so ganz mitgespielt, so dass es schwierig war das schöne folierte Papier so zu fotografiere, dass Ihr auch alles sehen könnt. Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Fotos. Ich liebäugle ja schon eine Weile mit einer Spiegelreflexkamera, aber ich hoffe, dass diese vor Weihnachten etwas günstiger werden. Mein Modell hab ich mir schon ausgesucht, aber nun zurück zu meinem Set.Hochzeitset in Kupfer - Stampin' Up - Kaarst_stempelnmitliebe (2)

Das Papier findet Ihr im Herbst- / Winterkatalog und nennt sich Besonderes Designerpapier Winterfreuden. Alle Blätter weisen durchgängig Metallic-Designs auf und sind einfach wunderschön.Hochzeitset in Kupfer - Stampin' Up - Kaarst_stempelnmitliebe (3)

Die kleinen transparenten Mini-Schachteln eignen sich ganz wunderbar für die z.B. heißgeliebten weißen Mandeln und machen auf dem Tisch dann ganz viel her. Hochzeitset in Kupfer - Stampin' Up - Kaarst_stempelnmitliebe (4)

Eine mögliche Karte als Einladung, oder auch zum Verschenken habe ich ebenfalls gebastelt.Hochzeitset in Kupfer - Stampin' Up - Kaarst_stempelnmitliebe (5)

Ich wünsche Euch für heute eine tolle Woche und sag

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.