Global Design Project 116: CASE the Designer

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche bin ich richtig spät dran mit meinem Global Design Project Beitrag, aber es war viel zu tun, wie eigentlich immer im Dezember und so habe ich es mal wieder nur kurz vor knapp geschafft, aber ich bin richtig stolz auf mich, denn die letzten Wochen habe ich keine einzige Challenge verpasst.

Thema diese Woche:

Global Design Project 116: CASE the Designer

Diese tolle Karte sollten wir „casen“ und gesagt getan. Ich hab mich an dem Sketch gehalten, so wie an dem weihnachtlichen.

Global Design Project 116

Hier seht Ihr meine Karte. Vor kurzem ist die Liste mit den übernommenen Produkten erschienen und da stand dann fest, dass das Stempelset und die passenden Thinlits Weihnachten Daheim zumindest erst mal bis 31.05. dabei bleiben. Ich hoffe sehr, dass Sie es auch in den neuen Jahreskatalog schaffen, denn ich liebe das Set.

Gearbeitet habe ich wie bereits erwähnt mit dem Stempelset Weihnachten daheim. Gestempelt habe ich hier in Espresso und Olivgrün. Die Akzente aus der Natur habe ich mit dem Wink of Stella in Glitzer bearbeitet. Zuerst hatte ich sie mit dem alten Gold Wink of Stella bearbeitet, doch das sah gar nicht schön aus, also doch lieber in klar.

Die Grundkarte ist Savanne, darauf ein Stück Designerpapier Frohes Fest, sowie ein Stück Washitape. Da dies ebenfalls den Katlog im neuen Jahr verlässt versuche ich es momentan öfters zu gebrauchen. Ich habe mir vor allem die Papier rausgesucht, die verschwinden. Von einigen Stempelsets werde ich mich nicht so schnell verabschieden können, aber das Papier kann man jetzt vor Weihnachten natürlich sehr gut für Produkte nutzen 🙂

Euch bereits Frohe Weihnachten zu wünschen ist noch zu früh, aber ich hoffe, die Karte gefällt Euch und ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Hach wie schön ❤︎ Mit den Zweigen ist es perfekt gerahmt. Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.