Global Design Project 117: Colour Challenge

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vergangen und ich hab mich natürlich an das Global Design Project gesetzt.

Diese Woche war es eine Colour Challenge, also Farbchallenge.

Global Design Project 117: Colour Challenge

Die Farben waren Glutrot, Limette und Savanne.

Ich weiß nicht, wie es Euch mit den Farben geht, aber ich musste bei den Farben direkt an Arielle die Meerjungfrau denken und so habe ich eine kleine peppige Meerjungfrauenkarte gewerkelt, denn im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog findet sich ein tolles Produktpaket dazu.

Nicht gerade weihnachtlich, ich weiß, aber in letzter Zeit brauch ich auch mal die Abwechslung zu den täglichen Weihnachtskarten und am meisten Spaß macht es dann natürlich mit den neuen Artikeln, keine Frage 🙂 Als Grundkarte habe ich Savanne gewählt, mit Limette gemattet und dann Seidenglanz Farbkarton. Mit der Archivtinte wurde dann gestempelt und dann alles mit dem Aqua Painter ausgemalt.

Global Design Project 117 - Colour Challenge - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (5)

Zum Schluss noch ein schöner Spruch, ein bisschen Band, Strasssteinchen und fertig ist das Kärtchen.

Signatur_Stefanie

 

Ein Kommentar

  1. Das Set liegt auch schon hier und wartet auf den ersten Einsatz ❤︎ Deine Karte ist wunderschön. Ich mag auch das Layout sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.