Einladungskarte zur Drachenparty

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal wieder mit einem neuen Set spielen und ich zeige Euch viel zu selten, was für tolle Karten man auch für Kinder machen kann. Heute habe ich also eine Einladungskarte zur Drachenparty für Euch.

Einladung zur Drachenparty in Olivgrün - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Das neue Produktpaket Zauberhafter Tag ist wirklich himmlisch, um tolle Karten zu verschiedenen Themen-Geburtstagen zu machen. Auch einen Ritter gibt es in dem Set und ein Einhorn. Ob Mädels, oder Jungs, für jeden ist etwas dabei. 🙂

Einladungskarte zur Drachenparty

Den Drachen habe ich in Olivgrün mit den neuen Stampin‘ Blends ausgemalt und das Drachenfeuer durfte natürlich nicht fehlen.

Besonders das Wappen aus dem Stempelset Gut Gewappnet paspst hier ganz hervorragend, da es eine Schildform hat.

Die Karte ist Ton in Ton gehalten, kann jedoch in jeder Farbe gebastelt werden.

Ich bin ganz verliebt in den Drachen und kann Euch nur sagen: Freut Euch auf den neuen Frühjahr- / Sommerkatalog.

Wer noch keinen hat, kann diesen bei mir gerne auch bestellen.

Signatur_Stefanie

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.