Global Design Project 120: CASE the Designer

Hallo zusammen,

natürlich lass ich mir das dieswöchige Global Design Project nicht entgehen, auch wenn ich etwas sehr spät dran bin, aber ich hatte die Woche viel um die Ohren und es gab noch einiges anderes vorzubereiten. Ich hoffe ja immernoch irgendwann vielleicht auch einmal dabei zu sein und so mache ich jede Woche schön fleißig mit.

Global Design Project 120: CASE the Designer

Diese Woche „casen“ wir Krista Frattin und ihre Karte ist wirklich ein Traum.

Was habe ich also bei meinem CASE übernommen?

Zum einen das „Labels to Love“ inkl. Embossing, den Sketch, wobei meine Karte im Querformat ist, sowie einen festlichen Anlass inkl. Goldornamente.

Global Design Project 120 - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Ich hoffe, dir gefällt meine kleine Hochzeitskarte und mal sehen, wer als nächstes heiratet, dann hab ich schon direkt eine passende Karte parat. 🙂

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Ein Kommentar

  1. super schön. Ich mag das farbliche Highlight mit den Blättern. ❤︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.