Workshop zum Frühjahr- / Sommerkatalog

Hallo,

heute möchte ich dir meine Projekte des ersten Workshops in diesem Jahr zeigen. Am Montag sind wir mit dem ersten Workshop im Jahr 2018 gestartet und das „Haus“ war voll 🙂

Wir haben einen 8-Personen-Tisch und dieser war voll ausgeschöpft, doch der Abend war wie immer wunderschön und wir haben mit den neuen Produkten fleißig gebastelt.

Diese 3 Projekte habe ich vorgebastelt und natürlich stelle ich sie dir auch einzelnd vor.

Begonnen haben wir mit dieser Verpackung. Als Boden dient uns die Silberne Minischachtel mit Tragegriff aus dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog, wobei wir die oberen Laschen abgeschnitten haben.

Als Deckel haben wir das Sale-a-Bration Designerpapier benutzt, denn bei einer 60 € Bestellung gibt es dies GRATIS und es ist wirklich schön und passt perfekt zu der Produktreihe „Auf dich“. Für den Deckel benötigst du ein Stück Cardstock in den Maßen 15,1cm x 10,1cm und falzt rundherum bei 2,4cm. Dann noch ein bisschen verzieren mit passendem Band in Limette und einem Text und fertig ist die Verpackung.

Dann habe ich diese Karte entworfen und hier mit den Farben Bermudablau und Limette gearbeitet, sowie ein wenig schwarz. Nur Limette war mir doch etwas zu viel und da die Karte an einen Herrn geht, war Wassermelone leider nicht möglich. 🙂

Ein bisschen Glitzer darf aber natürlich trotzdem nicht fehlen.

Zum Schluss haben wir dann noch eine kleine schmale Grußkarte gefertigt mit dem Stempelset Tutti Frutti, denn in meinem Boxen Workshop beschäftigen wir uns mit der passenden Box.

Schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu einem meiner Workshops an, wie beispielsweise diese zwei. Die Workshops im Januar sind leider schon ausgebucht.

Donnerstag, 08.02.18, 18:30 Uhr: Basteln mit SAB Produkten 15,00 EURO

Dienstag, 20.02.18, 18:30 Uhr: Mitbringsel / Gastgeschenke

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.