Global Design Project 123: Theme Challenge

Hallo,

auch diese Woche möchte ich bei dem Global Design Project mitmachen und diese Woche handelt es sich um eine Theme Challenge.

Das Thema ist Neuanfänge und da gibt es ja ziemlich viel. Natürlich hab ich mir auch die Ideen der anderen angeschaut und hab ziemlich schnell festgestellt, dass ich ähnliche Sachen machen wollte. Man will natürlich vor allem mit den neuen Produkten arbeiten und so hatte mich das Rehkitz und auch manch andere Sachen angelächelt, doch nachdem ich meine Ideen alle schon verbastelt sah, hab ich mich dann einfach für einen Neuanfang mit Stampin‘ Up! entschieden.

Global Design Project 123: Theme Challenge

Global Design Project 123 - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Gerade zur Sale-a-Bration steigen viele neue Demonstratoren ein, denn da lohnt es sich am meisten und so habe ich mich für diese Karte entschieden. Möchtest auch du einsteigen, dann schreib mich gerne an.

Der Spruch Das Abenteuer kann beginnen ist aus dem aktuellen Gastgeberset im Jahreskatalog und ich habe es noch vie zu selten genutzt, dabei sind die Wörter wirklich sehr praktisch und vielseitig. Die Schere findest du im Stempelset Kreiert mit Liebe und habe sie mit den Stampin‘ Blends koloriert. Dann noch ein wenig Dekoration und fertig war die Karte.

Falls du dich fragst, warum die Karte so glitzert: nein, es ist kein Seidenglanzpapier oder ähnliches, sondern einfaches Flüsterweiß, welches ich angesprüht habe mit meinem eigenen Glitzerspray. Morgen wirst du noch ein Projekt im Glitzer-Stil sehen 🙂

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

2 Kommentare

  1. Die Karte ist klasse und die Idee dahinter, denn so ein Start mit Stampin’ Up! kann schon auch das Leben verändern. Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.