Wunderbare Kaffeepause

Hallo,

heute habe ich für dich eine Karte und diesmal mit den Thinlits Wunderbar. Bei mir steht diese Woche ja alles unter dem Stempelset Einfach wunderbar, sowie den passenden Thinlits. Während der Sale-a-Bration verliert man oft die Produkte aus dem Jahreskatalog aus den Augen, so dass ich heute mal die Produktreihe Kaffee Olé mit den Thinlits verknüpft habe.

Wunderbare Kaffeepause

Als Grundcardstock dient mir der extrastarke Flüsterweiß Cardstock, und darauf habe ich mit dem Designerpapier Kaffeepause, sowie der Produktreihe gearbeitet.Wunderbare Kaffeepause - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Die Karte wird sicherlich eine meiner Kartenfreundinnen bekommen, finde sie jedoch auch sehr passend für eine Kaffee-Einladung, oder vielleichteinen Starbucks – Gutschein? Da findet sich sicherlich was.

Das wunderbar habe ich aus dem Glitzerpapier in Gold gestanzt und auf den Kaffee geklebt.

Ich hoffe dir gefällt meine Karte und sende dir

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.