Global Design Project 136: CASE the Designer

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Ich hab wieder beim Global Design Project mit gemacht und diese Woche ist es eine CASE the Designer Challenge.

Allison hat eine wunderschöne Karte als Vorlage gegeben und natürlich hab ich überlegt, was ich daraus übernehmen kann. Da ich die ganze Woche aber viele Karten gebastelt habe, wollte ich etwas anderes basteln. Es sind dann dennoch Karten geworden, aber der anderen Art 🙂

Kommende Woche habe ich einen Markt und ich dachte, man könnte etwas basteln, was man Kunden mitgibt, die einen größeren Einkauf erledigen. Also habe ich wie Allison das Papier Tuttifrutti benutzt und ein Stück 15,2×15,2cm für den Umschlag genutzt. Mit dem Envelope Punchboard habe ich bei 2 5/8 Zoll gestanzt und gefalzt und dann für Innen eine Karte in 7x10cm. Orientiert Euch hier an Eurem EVP, das gibt die Maße auf dem Brett direkt an.

Für Innen habe ich mir das Stempelset Bannerweise Grüße und das Stempelset Kurz gefasst ausgesucht, denn das passte doch ganz perfekt. So haben die Kunden ein kleines Dankeschön von mir, sowie auch meine Homepage. Eine kleine Süßigkeit passt ebenfalls noch in den Umschlag.

Außen auf dem Umschlag habe ich mich dann an dem Layout von Allison orientiert und habe mit dem Stempelset Kurz gefasst ebenfalls 4 Kreise angebracht, die insgesamt „Hallo, du bist echt spitze“ ergeben. Dann noch ein paar kleine Erdbeeren und fertig ist mein kleines Mitgebselgeschenk für Kunden.

Global Design Project 136 - Stempeln mit Liebe - Stampin Up (1)

Besonders das obere erinnert an Allison Karte, da es sich um das gleiche Designerpapier handelt. Ich hoffe, Euch gefällt die Idee und nun wünsche ich Euch ein schönes Restwochenende,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Wunderschön! Die Idee mit dem Brief gefällt mir richtig gut. Gespeichert 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.