PapierverSUchung Design Team Thema Muttertag

Hallo,

schön, dass du zu unserem diesmonatigen PapierverSUchung Design Team Blog Hop gefunden hast. Ich freue mich sehr, dass du bei mir gelandet bist und möchte natürlich gar nicht viel schwätzen.

Hier siehst du schon mal meinen Beitrag. Ich habe heute wieder sowohl das Thema als auch das Stempelset Heart of Happiness aufgegriffen.

Aber zuerst die vollständige Liste 🙂

Wir haben wieder zwei Gastdesigner dabei und ich möchte, dass du ganz herzlich Karolina und Steffi begrüßt und sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf ihrem Blog/ Facebook freuen.

Nun hab ich aber auch direkt die vollständige Liste für dich:

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – http://sweet-butterfly.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Steffi Helmschrott – https://facebook.com/stempelwiese
GASTDESIGNER: Karolina Michna – https://stempelsektor.com

PapierverSUchung Design Team Thema Muttertag

Da ich vorgestern das erste mal mit dem Stempelset Orchideenzweig gearbeitet habe, habe ich mir gedacht, ich muss es doch gleich erneut benutzen und so wollte ich viele der Blüten in Aquarelloptik nutzen. Vielleicht hab ich es insgesamt etwas übertrieben, aber mir gefällts. 🙂

Die Grundkarte ist extarstarker Farbkarton in Flüsterweiß. Darauf habe ich ein Stück des Designerpapieres Holzdekor draufgeklebt. Ich habe einen kreisförmigen Bogen aus dem oberen Stück weggeschnitten und daran meine Blüten orientiert, mit den Blüten in Pergament dazwischen wird das ganze etwas aufgelockert, denn die Blüten sind doch recht groß.

Die Blüten sind aus Seidenglanzpapier ausgestanzt und mit Aquarell in Kussrot ausgemalt. Außerdem habe ich sie noch mit dem Wink of Stella in Klar bearbeitet, so dass sie auch noch mehr glitzern als sowieso schon. Auf dem Foto kannst du es, denke ich, ganz gut erkennen.

PapierverSUchung Thema Muttertag

Meinen Schriftzug habe ich doppelt ausgestanzt, einmal aus dem Holzdekor Papier und einmal aus Seidenglanzpapier welches ich ebenfalls in der neuen In Color Farbe Kussrot coloriert hatte.

Das Herz habe ich in Espresso gestempelt, wobei ich vorher einmal abgestempelt habe. Und im Hintergrund habe ich noch mehrfach in Kussrot „Herzlichen“ gestempelt, so dass sich insgesamt ein Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag ergibt. Diese Karte schenke ich dann natürlich meiner Mutter zum Muttertag und ich hoffe, sie gefällt ihr.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

14 thoughts on “PapierverSUchung Design Team Thema Muttertag

  1. Hallo liebe Steffi,

    deine Karte sieht echt voll super aus! Die gefärbten Blüten gefallen mir total gut und mit dem Holzpapier muss ich jetzt auch dringend wieder mal arbeiten. 😀

    Liebe Grüße,

    Eva

  2. Hallo Steffi,
    mein erster Eindruck und spontaner Kommentar: „BOAH!“
    Gefällt mir echt sehr sehr gut deine Karte. Die wäre auch was für meine Mama, denn sie steht total auf Orchideen.
    Das Projekt nehme ich mir auf jeden Fall mit als Inspiration! Danke!
    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.