Global Design Project 141: Colour Challenge

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Natürlich mache ich wieder beim Global Design Project mit, auch wenn ich ein bisschen traurig war. Letzte Woche konnte man eine sechsmonatige „Gastmitgliedschaft“ gewinnen und ich hatte gehofft zu gewinnen. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber natürlich gönne ich es auch total Manuela! Sie darf sich jetzt freuen und ich spiele einfach wieder wie jede Woche mit und daran wird sich natürlich auch nichts ändern.

Diese Woche ist es mal wieder eine Colour Challenge.

Die Farben sind Glutrot, Kürbisgelb, Himbeerrot.

Global Design Project 141: Colour Challenge

Ein paar meiner neuen Schätze kamen diese Woche an und so habe ich mich für eine Karte mit dem Stempelset Bokeh Dots, sowie dem Lined Alphabet entschieden, denn da sind jetzt auch endlich die Edgelits angekommen. Als ich diese geöffnet habe, musste ich sie erst mal genau betrachten, denn so einfach sind die gar nicht zu bedienen 🙂 Ich denke über kurz oder lang werde ich hier sicherlich noch mal ein Video zu drehen, denn man ist doch schnell überfordert.Global Design Project 141 - Stampin Up -StempelnmitLiebe (1)

Die Kreise habe ich mit der 3/4 Zoll Stanze und der 1/2 Zoll Stanze ausgestanzt. Im Hintergrund findet Ihr die neue Prägeform Steppmuster, die wirklich hübsch ist, findet ihr nicht?

Das „hallo“ habe ich etwas versetzt angebracht und dann noch mit dem Wink of Stella angemalt.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

3 Kommentare

  1. I see a winner – this is perfection!

  2. Das schaut wirklich klasse aus. Die Kreise wirken als würden sie glitzern. Toll umgesetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.