Global Design Project 140: CASE the Designer

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft beim Global Design Project mitzumachen, was ich wirklich traurig fand, denn ich mache unglaublich gerne beim GDP mit, aber mit der Katalogparty hat es einfach nicht geklappt. Diese Woche dreht sich alles um CASE the Designer und das Besondere: Man kann Gastmitglied für 6 Monate werden und da ist meine Hoffnung zu gewinnen natürlich groß, denn ich wäre gerne für 6 Monate dabei: Ein Träumchen! 🙂

Global Design Project 140: CASE the Designer

Brian hat eine wundervolle Karte gebastelt mit dem Stempelset Southern Serenade. Ich habe das Stempelset nicht und so musste ich mir überlegen, was ich genau case. Ich habe mir zum einen Blumen rausgesucht und zum anderen den Freundschaftsgruß.

Als Stempelset habe ich mir das Stempelset Tu, was du liebst rausgesucht. Wer jedoch meine OnStage Schauwandbeiträge kennt, der weiß, dass ich das Set gar nicht leiden mochte. Doch mit diesen Farben ist einfach jedes Stempelset atemberaubend schön! 🙂

Im Hintergrund habe ich den großflächigen Stempel mehrfach in der neuen Farbe Amethyst gestempelt. Der Stempel ist wirklich mein Favorit.

Die Blumen habe ich auf Seidenglanzpapier in Weiß embosst und dann in der neuen tollen Farbfamilie Signalfarben coloriert. Diese Farbfamilie ist der Hammer, so schöne Regenbogenfarben und ich wollte von Anfang an eine Karte machen, bei der alle Farben vorkommen!Global Design Project 140 - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee, schaut auch bei den anderen vorbei und drückt mir die Daumen, denn Gastdesigner zu werden, das wäre wirklich das Größte 🙂

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

4 Kommentare

  1. *schmacht* eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr!

    • Vielen lieben Dank Steffi, hoffentlich gut genug zum Gewinnen, ich bin schon ganz gespannt auf Montag und kann es gar nicht erwarten 🙂

  2. I’m ABSOLUTELY in love with the soft rainbow of flowers you’ve created on this card, Stefanie! Your watercoloring is amazing! <3 Thanks for playing along with my CASE the Designer at GDP this week.

    • I am happy that you love the card Brian, your card is stunning as well. I hope to win the guest designer for six months.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.