Global Design Project 146: Sketch Challenge

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für das Global Design Project. Diese Woche ist es wieder eine Sketch Challenge.

Global Design Project 146: Sketch Challenge

Ich habe mich für eine Karte mit dem wunderschönen Designerpapier Sternenhimmel entschieden, denn bisher habe ich das Designerpapier noch nicht einmal angerührt. Kennt Ihr das auch? Ihr habt wunderschönes Papier und traut Euch einfach nicht dieses anzuschneiden? Dabei hab ich das Papier sogar 3x hier, also musste ich es jetzt einfach anschneiden.

Global Design Project 146 - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Als Grundkarte dient mir wie üblich der extrastarke Flüsterweiß Cardstock, darauf das Designerpapier in Marineblau, sowie das Stück Cardstock in Granit. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Liebevolle Details.

Das Besondere sind zum einen die Sterne, welche ich mit dem Wink of Stella in Klar bearbeitet habe, sowie die Quadrate, die ich in Aquamarin mit dem Stempelset Bokeh Dots gestempelt habe.

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Wie süß! Die Idee mit den Sternchen finde ich klasse. ❤︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.