Dankeschönkarte mit Holzdekor

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Mensch, das ist ja ein Bombenwetter die letzten Tage. Habt Ihr das Wetter auch so genossen, wie ich?

Dankeschönkarte mit Holzdekor

Dankeschönkarte mit Holzdekor - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Gebastelt habe ich aber trotzdem, denn ganz ohne Basteln, das geht ja irgendwie gar nicht, auch wenn es bei dem Wetter äußerst schwierig ist, das Papier klebt immer an den schwitzigen Händen 🙂

Wie immer ist die Grundkarte extrastarker Flüsterweiß Cardstock, darauf habe ich das Designerpapier Holzdekor geklebt und dann ein embosstes Stück Flüsterweiß Cardstock mit der Tiefen-Prägeform Wunderblume.

Als Akzente habe ich die facettierten Glitzersteine in Gold gewählt so wie das Metallicgarn in Gold. Den Dankesstempel aus der Stanzbox Exquisite Etiketten, der ist einfach super und in Espresso ist es passend zu dem Holzdekorpapier.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.