Global Design Project 147: Theme Challenge

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für das Global Design Project. Diese Woche ist es eine Theme Challenge.

Global Design Project 147: Theme Challenge

Global Design Project 147 - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Das Thema isr Country Life, Farmleben, oder Farmtiere und eigentlich kann ich nicht viel mit dem Thema anfangen. Also habe ich überlegt und habe mir etwas ausgesucht, was hoffentlich auch dem Thema entspricht.

Als Grundcardstock habe ich Blutorange gewählt, mit Flüsterweiß und dem Designerpapier Holzdekor. Der Stempel Naschkiste stammt aus dem Stempelset Kreativkiste und ausgestanzt habe ich das Ganze mit dem Etikett nach Mass.

Das Besondere sind eigentlich die Erdbeeren, denn diese habe ich mit der Blüte, Elementstanze ausgestanzt.

Gestempelt habe ich dann noch die Punkte in Flüsterweiß aus dem Stempelset Herbstanfang.

An den Rand habe ich noch mit der Abreißkante gearbeitet, weil ich ausversehen falsch abgeschnitten habe *lach*

In der Verpackung ist ein Fruchtsnack aus Erdbeeren.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.