Global Design Project 154: Sketch Challenge

Hallo zusammen,

willkommen zum neuen Global Design Project. Ich bin diese Woche mal wieder kurz vor knapp dran, aber wenigsten habe ich es geschafft. Die letzte Woche ist irgendwie an mir vorüber gegangen ohne das ich es gemerkt habe. Geht es Euch manchmal auch so? Ich mache jedoch zu gerne mit, als das ich noch eine Woche verstreichen lassen wollen würde.

Global Design Project 154: Sketch Challenge

Heute habe ich mir wieder ein Stempelset zu Herzen genommen, mit dem ich bisher noch nicht gearbeitet habe. Wer mich kennt, der weiß, dass ich auch anfangs sagte: Was soll ich mit dem Teeset, ich trinke keinen Tee, doch kennt Ihr das: Manche Stempelsets lachen Euch immer wieder an und so ging es mir bei diesem Set.

Die Metall-Accessoires Blattschmuck kann man gut mit allem kombinieren und warum nicht auch mit dem Stempelset Teezeit?

Mit der Farbe Amethyst und dem Designerpapier Holzdekor im Block mache ich diese Woche beim Global Design Project mit und freue mich wieder dabei zu sein.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Ein Träumchen, so edel mit dem Lilaton und dem KupferBlatt. Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.