Karte zum Hochzeitstag mit Pop of Petals

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag. Mit dem Stempelset Pop of Petals habe ich bisher noch nicht viel gemacht, dabei sind die Blumen wirklich alle wunderschön. Ich werde sicherlich die nächsten Wochen noch einmal mit diesen basteln. Egal, ob man sie einzelnd anbringt, oder übereinander machen sie viel her. Wie gefallen Sie dir?

Karte zum Hochzeitstag mit Pop of Petals

Karte zum Hochzeitstag mit Pop of Petals - StempelnmitLiebe (1)

Ich wollte eine schlichte Karte zum Hochzeitstag machen und dennoch ein bisschen Farbe mit reinbringen. Als Farbe habe ich Grüner Apfel und Wassermelone gewählt. Hinter dem Etikett habe ich ein Stück Designerpapier Holzdekor angebracht, sowie das schöne gepunktete Tüllband in Flüsterweiß.

Der Spruch Beste Wünsche stammt aus dem Produktpaket Bestickte Grüße, genauso wie das Etikett.

Als kleines Highlight habe ich noch Punkte in Frostweiß aufgebracht,die so wunderbar leuchten.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.