Global Design Project 160: CASE the Designer

Global Design Project 160: CASE the Designer

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es nicht glauben: Es ist Montag Abend und ich bin, wenn ich richtig gesehen habe, die erste Person, die diese Woche mitmacht. Endlich bin ich mal wieder schneller dabei als die letzten Wochen. Natürlich liegt es daran, dass ich eine Woche Urlaub habe, aber das ist egal *lach* Diese Woche ist es also wieder Zeit für das Global Design Project und diesmal casen wir die liebe Krista.

Entschieden habe ich mich natürlich für eine Weihnachtskarte und hier mit etwas knalligeren Farben, obwohl doch die typischen Weihnachtsfarben mit Rot und Grün.

Global Design Project 160: CASE the Designer

Global Design Project 160 - Stempeln mit Liebe (1)

Besonders das Blutorange ist ein etwas stärkeres Rot und passt ganz gut bei dem Truck und dem Haus, oder nicht? Das Produktpaket Farmhouse Christmas hat es mir leider absolut angetan. Auch ich wollte bereits letztes Jahr zu Weihnachten den Truck mit dem Weihnachtsbaum kaufen und wie hätte ich da dieses Jahr an diesem tollen Stempelset vorbei gehen sollen?

Das Haus und auch den Truck habe ich mit den Stampin’ Blends ausgemalt. Hierbei habe ich die verschiedenen Farben benutzt und gleichzeitig beim Haus darauf geachtet auch nicht zu viel auszumalen.

Als Grundcardstock dient mir wieder extrastarker Cardstock, allerdings habe ich diesmal in Vanille Pur gearbeitet.

Innen habe ich den Truck erneut aufgeklebt, so dass man auch innen in der Karte noch ein kleines Highlight hat.

Auch wenn das Stempelset selbst für meine Wünsche nicht besonders vielseitig ist, so hat es doch den typischen, weihnachtlichen Charakter und ich liebe es.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Signatur_Stefanie

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.