Flockengestöber in Pazifikblau

Flockengestöber in Pazifikblau - StempelnmitLiebe (1)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es hier in NRW immer noch um die 26 Grad sind, ist es doch schwierig schon weihnachtliche Karten zu basteln. Man muss es aber doch, denn es sind nur noch etwas über 2 Monate und die gehen wieder viel schneller um, als man denkt. Dann steht man am 24. da und hat nichts fertig und erst recht, wenn man vorher noch auf Märkte geht. Dann ist meist Anfang Dezember schon viel zu spät und wenn man ehrlich ist, dann ist man jetzt auch schon zu spät *lach*

Für heute bringe ich Euch eine winterliche, aber nicht unbedingt weihnachtliche Karte mit.

Flockengestöber in Pazifikblau

Flockengestöber in Pazifikblau - StempelnmitLiebe (1)

Ich hatte Euch versprochen bis Anfang November verschiedene Projekte mit dem Set Flockengestöber zu zeigen und so bringe ich eine Karte mit. Diesmal etwas schlichter und mit einem Spruch aus dem anderen Stempelset Glück per Post. Wollt Ihr noch mal das ganze Set und alle Infos wissen, dann schaut einmal hier.

Unter diesem Link werdet Ihr alle Projekte mit den beiden Stempelsets, den Accessoires, dem Samtweiß Papier und den Thinlits finden. Schaut also gern öfters vorbei, wenn Ihr möchtet, es wird eine ganze Weile neue Projekte geben.

Als Grundcardstock habe ich extrastarken Cardstock in Flüsterweiß genommen, dann ein Stück Flüsterweiß und dies mit der Schwammwalze in Pazifikblau eingefärbt.

Neben der Schneeflocke in Pergament, habe ich noch eine Blume in Pazifikblau und in Glitzerpapier Silber ausgestanzt. Im Hintergrund habe ich das Tüllband in Flüsterweiß angebracht.

Ein paar silberne facettierte Akzente und ein kleiner Spruch mit Band und fertig war die Karte.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und denkt früh genug an Weihnachten 🙂

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.