Global Design Project 173

Hallo,

es hat eine Weile gedauert, doch durch Umzug und vieles weitere, konnte ich eine Weile nicht beim Global Design Project mit. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich unglaublich gern dabei bin und so habe ich diese Woche auch wieder die Chance genutzt und werde auch wieder regelmäßig dabei sein. Ich hoffe ja immer noch eines Tages, dass ich aufgenommen werde und mitmachen darf. Hoffen darf man ja 🙂

Global Design Project 173 – Color Challenge

Global Design Project 173 - Color Challenge

Die dieswöchige Farbchallenge ist Lindgrün, Safrangelb und Blütenrosa und so habe ich mich dran gemacht und mit diesen Farben eine zarte Geburtstagskarte gebastelt. Die Farbkombination ist wirklich wunderschön und ich glaube, da werde ich in nächster Zeit noch ein paar Karten mit basteln. Manchmal braucht man es auffällig, doch auch die schlichten Karten in sanften Farben sind wirklich wunderschön.

Hier sieht man besonders gut das Glitzer auf dem Pergament und dem Schmetterling selbst.
Auch die Karte selbst glitzert, so wie der kleine Schmetterling.
Im Hintergrund habe ich das Stickmuster aus dem Produktpaket Geschickt gestickt genutzt.
Global Design Project 173 - Color Challenge - StempelnmitLiebe (4)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und vielleicht möchtest du ja ebenfalls beim Global Design Project 173 mitmachen? Bis heute hast du noch Zeit, nächste Woche startet bereits eine neue Challenge.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.