Global Design Project 178

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag und wie immer bin ich kurz vor knapp beim Global Design Project dabei. In letzter Zeit wird es meist samstags oder sonntags, wenn ich dir mein Projekt zeige, aber immerhin noch rechtzeitig. Hast du letzte Woche meinen Beitrag verpasst? Dann schau hier.

Diese Woche dreht sich alles um diese Sketch Challenge und so habe ich mich an einigen Sachen orientiert, wie zum Beispiel das Design an sich, den Herzen, den Streifen und auch dem Kreis.

Global Design Project 178

Global Design Project 178

Meine Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Als Designerpapier habe ich das Designerpapier Süsse Überraschung benutzt. Aus diesem habe ich auch den kleinen Kaugummiautomaten ausgeschnitten, denn den findest du auf dem Papier und nicht als Stempel. Das Grüsse stammt aus dem Stempelset Wortreich, was es momentan seit Anfang März als abgestimmtes Stempelset zu den Sale-a-Bration Produkten gibt. Das „Süße“ stammt aus dem Sale-a-Bration Stempelset Süsse Grüsse für dich.

Global Design Project 178

Gestempelt habe ich in Savanne und Espresso und in Wassermelone ein klein wenig gesprenkelt, sowie im Hintergrund die Herzen aus dem Stempelset Definition von Glück gestempelt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

2 Kommentare

  1. Süße Karte. Der Automat ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Toll umgesetzt ❤︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.