Global Design Project 177

Hallo,

herzlich Willkommen zu einer neuen Runde Global Design Project und wie immer bin ich kurz vor knapp dran. Mittlerweile ist es auch Ritual geworden, dass ich die Karten erst am Wochenende bastel, glaube ich.

Bei der Farbchallenge diese Woche geht es um Wassermelone, Jade und Grüner Apfel. Die Farbkombination war so ähnlich schon bei meiner Karte letzte Woche mitvertreten, denn auch da wurde es bunter, aber diesmal dann genau mit diesen Farben natürlich.

Das Besondere an meiner Karte ist, dass ich dieses Mal nicht mit dem normalen Pergament von Stampin‘ Up gearbeitet habe, sondern ich habe mir eine Pergamin Tüte / Brotbeutel genommen, zerschnitten, zerknüllt und im Hintergrund aufgeklebt.

Meine Grundkarte ist wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock, darauf eine Mattung in Jade und dann Seidenglanz. Im Hintergrund habe ich auf dem Seidenglanzpapier über die Ränder hinaus die Blumen in Wassermelone eingefärbt. Durch die „Tüte“ schwäche ich nicht nur die Farbe ab, sondern auch das Motiv selbst.

Global Design Project 177 - StempelnmitLiebe (1)

Der Schmetterlingsakzent durfte natürlich nicht fehlen und ein paar bestickte Highlights habe ich auch gesetzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag.

Global Design Project 177 - StempelnmitLiebe (1)

Hier könnt ihr noch mal gut erkennen, dass ich die „Tüte“ nur mittig angeklebt habe, so dass sie der ganzen Karte einen besonderen Look gibt.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.