Global Design Project 180

Global Design Project 180 - StempelnmitLiebe (1)

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Heute komme ich mal wieder gerade noch rechtzeitig zum Global Design Project. Tatsächlich habe ich letzte Woche sogar gewonnen und es beinahe übersehen *lach* Herzlichen Dank für den tollen Sieg. Hast du die Karte von letzter Woche gesehen?

Diese Woche ist es CASE the Designer und wir casen Stesha Bloodhart.

Global Design Project 180

Bei meiner Karte ist Osterzeit angesagt und diesmal sollte es auch eine möglichst einfache sein, denn ich wollte ganz bewusst den Fokus auf die Stanze legen. Diese ist im Jahreskatalog und läuft aktuell aus, da nur noch wenige Stanzen verfügbar sind. Wenn weg, dann weg heißt es leider.

Global Design Project 180

Den Hintergrund habe ich in Savanne mit der Schwammwalze eingefärbt und dann noch mit den Framelits Rechtecke ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Grusskollektion.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

One thought on “Global Design Project 180

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.