Global Design Project 181

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag. Gerne mache ich auch diese Woche wieder beim Global Design Project mit und diese Woche handelt es sich um eine Color Challenge. Das macht am meisten Spaß, weil man da völlig frei ist. Obwohl: Manchmal hat man doch Schwierigkeiten nur mit den 3 Farben auszukommen. 🙂

Global Design Project 181

Global Design Project 181

Mitgebracht habe ich dir eine Osterkarte in den erforderlichen Farben Osterglocke, Grapefruit und Limette. Für mich ist immer am schwierigsten zu den Festlichkeiten im Jahr zu basteln, weil ich meist keine Zeit dazu habe, oder sie einfach zu schnell um sind. Zu Ostern schaffe ich eh immer nur 1-2 Projekte und umso mehr freue ich mich, dass ich dieses Jahr zu Ostern schon ganz gut gebastelt habe und dabei haben wir noch fast einen ganzen Monat Zeit. 🙂

Global Design Project 181

Das Designerpapier Gartenglück beinhaltet alle 3 Farben und so musste ich natürlich darauf zurückgreifen. Auch auf das süße Häschen wollte ich nicht verzichten, auch wenn die passende Stanze schon ausverkauft ist. Ich finde allerdings, dass der Hasenkopf auch eine Form hat, die man gut mit der Schere ausschneiden kann und das Stempelset Hasengrüße ist weiterhin verfügbar 🙂 Den Spruch habe ich aus verschiedenen Stempelsets zusammengesetzt. Ostergrüße stammt aus dem Stempelset Wortreich, welches es exklusiv im März gibt. Das „Für“ stammt aus dem Stempelset Kurz gefasst, welches ich mir bei „Für heute“ abgeschnitten habe. Das benutze ich nämlich schon mal häufiger für die verschiedenen Anlässe.

Global Design Project 181

Bei dem Hasenkopf habe ich versucht die Hände so einzuschneiden, dass es so aussieht, als würde er das Schild halten. Ich hoffe, das ist mir gelungen?

Das „Dich“ stammt aus den Thinlits Wunderbar, die bei mir öfters mal in Vergessenheit geraten, dabei habe ich sie sogar auf Deutsch und Englisch. Mit dem Wink of Stella bin ich hier noch über das Dich gegangen und fertig war die Karte.

Ich wünsche dir einen angenehmen Samstag,

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Och ist die süß ❤︎ Tolle Idee mit dem Häschen dahinter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.