Global Design Project 196

Hallo,

auch diese Woche mache ich wieder kurz vor knapp beim Global Design Project mit. Diese Woche dreht sich alles um CASE the Designer.

Die Vorlage ist von Connie Collins und das ein oder andere habe ich übernommen.

Global Design Project 196

Global Design Project 196

Mit dem Stempelset Leave a Little Sparkle habe ich mich sehr spät angefreundet, weil ich dachte, dass ich mit Einhörnern nicht viel anfangen kann, aber gerade dieses farbenfrohe liebe ich total. Als Grundkarte habe ich extrastarken Flüsterweiß Cardstock benutzt. Auf diesen habe ich Cardstock in Flieder geklebt, welchen ich vorher mit der Textured Impressions Prägeform Schöne Schnörkel geprägt habe.

Global Design Project 196

Mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke habe ich einen Rahmen gezaubert wie in der Vorlage.

Das Einhorn habe ich in folgenden Farben mit den Stampin‘ Blends koloriert: Minzmakrone, Rokokorosa,Flieder,Flamingorot, Elfenbein und Osterglocke.

Global Design Project 196
Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.