Geburtstagskarte in Blutorange

Hallo,

heute bringe ich dir eine schnelle Karte mit. Ich bin momentan ein bisschen am rumprobieren, was die Wischtechnik angeht, nachdem ich vor kurzem die Galaxie ausprobiert habe. Entstanden ist diesmal eine Geburtstagskarte in Blutorange.

Geburtstagskarte in Blutorange

Geburtstagskarte in Blutorange

Es ist aber nicht allein Blutorange, was ich als Farbe im Hintergrund verwendet habe, sondern ebenfalls Kussrot und Glutrot. Vom Kussrot ist gar nicht viel geblieben, doch der Hintergrund an sich gefällt mir sehr gut. Der Stempel stammt aus dem Stempelset Wenn die Worte fehlen und habe ich in Kussrot gestempelt.

Besonders toll fand ich allerdings die Idee die zwei Bänder übereinander zu legen. Diese habe ich dann auch gemeinsam verknotet hinter dem Knopf. Findest du nicht auch, dass es wie nur ein Band aussieht? Mir gefällt es richtig gut und ist eine tolle Idee, um so das Band immer in der richtigen Farbe zu haben, wenn man es mal nicht einfärben will. Das geht übrigens auch super mit der Nachfülltinte, nur damit du es weißt 🙂

Geburtstagskarte in Blutorange

Genieß den Tag und vielleicht brauchst du ja auch bald eine Geburtstagskarte. Diese kann man doch immer gebrauchen, findest du nicht?

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.