Global Design Project GDP #074: Monsterhugs mit dem Stempelset Yummy in my Tummy

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum ich keine Mails mehr zu dem Global Design Project bekomme und jetzt weiß ich, dass es daran lag, dass ich ja meine E-Mailadresse geändert habe.

Nun bin ich aber wenn möglich wieder wöchentlich vorbei. Anfang März zu meinem Umzug vielleicht nicht, aber dann bin ich wieder voll dabei, denn ich hoffe ja auch irgendwann einmal mitmachen zu können als Designer. Ich finde die Ideen immer alle so klasse und mag das ganze Projekt.

Das ist die heutige Sketch Challenge.

Wie Ihr seht habe ich mich für eine monsterhafte Karte entschieden, die ich mit den Aquarellstiften coloriert habe.

Das Monster ist auf Seidenglanzpapier gestempelt und dann mit den Aquarellstiften ausgemalt worden. Bei dem Spruch habe ich Aquarellpapier genommen, denn hier hatte ich ein paar Verläufe geübt und dachte, das kann ich doch wunderbar für diese Karte nutzen.

Natürlich ahbe ich das „Hugs“ auch noch mit dem Wink of Stella in Klar angemalt, denn ein bisschen Glitzer muss einfach auf diese farbenfrohe Karte.

Ich finde die Monster einfach nur knuffig und habe gestern fleißig Monster in den verschiedensten Farben ausgemalt. Wie ist es mit Euch, findet Ihr diese auch so klasse?

Ich sende Euch jedenfalls monstermäßige Grüße aus Neuss und hoffe, Ihr genießt den Tag, denn auch wenn es kalt ist, haben wir ja immerhin 9 Stunden Sonne heute.

Ganz liebe Grüße und wie immer habe ich natürlich auch die Materialliste für Euch.

Materialliste:

<td

Merken

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

17 thoughts on “Global Design Project GDP #074: Monsterhugs mit dem Stempelset Yummy in my Tummy

    1. Ich danke dir Steffi und hoffe natürlich auf noch ein paar Siege *hihi* Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder fleißig dabei und versuche keins mehr zu verpassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.