Global Design Project GDP #075: Dankeschön Box mit dem Stempelset Picture Perfect

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum ich keine Mails mehr zu dem Global Design Project bekomme und jetzt bin ich wieder voll dabei, ich freu mich so 🙂

Heute bringe ich Euch eine kleine Dankeschönbox mit!

Das Thema war „Winged Creatures“ und ich wollte nicht schon wieder mitd en Schmetterlingen arbeiten und da dachte ich doch direkt an das Stempelset Picture Perfect. Natürlich musste aber auch was neues aus dem aktuellen Frühlingskatalog mit drauf und so nahm ich das Designerpapier zur Hilfe, aber immer schön der Reihe nach 🙂

Obwohl: So klein ist die Box gar nicht, aber kommen wir erst mal zu den Details. Den schönen Kolibri habe ich in Safrangelb, Osterglocke und Wassermelone gestempelt, so dass er sich von den anderen Farben abhebt.

Das Juteband und das Band in Bermudablau geben einen tollen Eyecatcher.


Der Stempel „Großes Dankeschön“ ist aus dem Stempelset „Das Blühende Leben“ und die Spritzer aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“.

Dann noch ein paar Strasssteinchen und fertig war die Box bereits. Das wunderschöne Papier ist aus dem Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells. Ich finde dieses Motiv einfach so klasse!

Die Box ist 15,5cm x 15,5cm groß, in der ich ein paar Karten der Größe 15x15cm wunderbar unterbringen kann.

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag für diese Woche beim Global Design Project und wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Stefanie

Materialliste:

Merken

2 Kommentare

  1. Voll mit Kinderschoki und dann ab nach Mering 😀 Wunderschön ❤︎❤︎

  2. Your project is great!
    Thank you for joining us at GDP this week.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.