Global Design Project GDP #078: Sketch Challenge mit dem Stempelset Little Cuties

Hallo Ihr lieben,

nach meinem Umzug habe ich endlich wieder Zeit für das Global Design Project , ich freu mich so sehr 🙂

Das Thema dieser Woche war Sketch Challenge und so habe ich mich mal rangemacht und wieder eine Karte aus dem Hut gezaubert. Ostern steht schon fast vor der Tür und so musste ich natürlich eine Osterkarte basteln. Die Sketch Challenge eignet sich perfekt dafür, weil man alle Sachen nutzen kann, die man möchte.

Das Stempelset „Little Cuties“ kam vor kurzem bei mir an und ich musste unbedingt das Küken mit den Osterohren austesten.

Zuerst habe ich die Lagenweise Kreise genutzt. Das Küken habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Aquarellstiften und den Mischstiften ausgemalt. Der Glitzerwellenkreis ist in Kirschblüte ausgestanzt.

Unter den Kreisen sind die neuen Zierdeckchen in Spitzenoptik. Das besondere an diesen: Die eine Seite ist Flüsterweiß, die andere Seite Vanille Pur. Ich habe hier Flüsterweiß genutzt.

  

Den Stempel habe ich aus dem Stempelset Reihenweise Grüße und so ist eine simple, aber schöne Osterkarte entstanden.

Wie immer findet Ihr alle Materialien bei mir.

Ganz liebe Grüße

Stefanie

2 Kommentare

  1. Die ist ja goldig mit dem Küken. Sehr schön geworden!

    • Vielen Lieben Dank Steffi, ich bin froh, dass der Umzug durch ist und ich jetzt wieder wunderbar basteln kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.